Services-Cluster

Marketing*

Über dieses Programm

Marketingstudenten entwickeln Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf Geschäftsentwicklung, Unternehmertum, Management und Kommunikation. Der Lehrplan integriert Marketingprozesse, Buchhaltung, digitale Anwendungen, Werbung, Produktauswahl und -anzeige, Bestandsverwaltung, Merchandising und Kundenservice. Die Studierenden entdecken die Welt der Wirtschaftswissenschaften und beschäftigen sich mit finanzrechtlichen Fragestellungen. Die Schüler lernen auch neue Trends in Wirtschaft und Finanzen kennen.

*Ausstehende MA DESE-Zulassung

Karrierewege

  • Kommunikationsspezialist
  • MARKETING-ASSISTENTIN
  • Koordinator für soziale Medien
  • SEO-SPEZIALIST
  • Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit
  • AUSSENDIENSTMITARBEITER
  • MARKTFORSCHER

Lernen Sie die Marketinglehrer kennen

Herr Joseph Giordano

Marketinglehrer
JGiordano@essextech.net

Kursbeschreibungen für Marketing

Kurs NummerName und VornameHabenKlassenstufe
mk101Marketingforschung 91Grade 9
mk103Vermarktung 910Grade 9
mk200Marketing 1016Grade 10
mk201Marketing 10 Theorie4Grade 10
Marketingforschung 9

Kursnummer: mk101 | Kredite: 1
Dieser fünftägige Explorationskurs führt Schüler der 9. Klasse in die Karrieren in Wirtschaft und Marketing ein, einschließlich Social Media, Digital- und Internetmarketing. Die Schüler nehmen an einer ansprechenden Aktivität teil, bei der sie ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung entwickeln, das Produkt bewerben oder bewerben, einen Preis festlegen und bestimmen müssen, wie das Produkt oder die Dienstleistung entweder im Einzelhandel oder im Online-Verkauf verkauft wird.  

Marketing 9

Kurs Nr. mk103 | Credits: 10
Dieser semesterbasierte Kurs befasst sich mit Marketing als Mittel zur Förderung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Sie tun dies, indem sie Computersoftware verwenden, um Werbeflyer zu entwerfen, Anzeigen zu erstellen und an einem Gruppenwerbeprojekt teilzunehmen. Die Studenten werden auch Industriestandards, Marketingvorschriften, Richtlinien und Gesetze sowie verschiedene Ethikkodizes von Marketingverbänden untersuchen.

Marketing 10

Kurs Nr. mk200 | Credits: 16
In diesem ganzjährigen Kurs werden die Grundsätze des Marketings durch die Erstellung eines Marketingplans zum Betreiben und Verwalten eines Unternehmens weiter untersucht. Die Schüler werden sich darauf konzentrieren, diesen Plan durch Verbraucherwissenschaft, Verkauf, Werbung und Gewinnziele durch Kostenmanagement zu unterstützen. Darüber hinaus werden die Studenten die Elemente des Lieferkettenmanagements, der Vertriebskanäle und der Preisgestaltung von Produkten und Dienstleistungen als Funktion des Marketings untersuchen.

Marketing 10 Theorie

Kurs Nr. mk201 | Credits: 4
Dieser ganzjährige Präsenzkurs konzentriert sich auf Marketingtheorien und deren Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten. Die Studierenden werden die Auswirkungen von Marketingtheorien auf Marketingkonzepte, Marketing-Mix, Marktforschung, Zielmarketing und die Auswirkungen von Social Media auf das Marketing weiter untersuchen. Darüber hinaus lernen die Schüler, wie Marketingtheorien mit Technologie, Analytik und Werbung zusammenhängen.

Zum Inhalt

Services Cluster

Marketing*

About This Program

Marketing students will develop knowledge and skills related to business development, entrepreneurship, management, and communications. The curriculum integrates marketing process, accounting, digital applications, advertising, product selection and display, inventory management, merchandising, and customer service. Students will discover the world of economics and study legal issues related to finance.  Students will also learn about emerging trends in business and finance.

*Pending MA DESE Approval

Career Paths

  • COMMUNICATIONS SPECIALIST
  • MARKETING ASSISTANT
  • SOCIAL MEDIA COORDINATOR
  • SEO SPECIALIST
  • PUBLIC RELATIONS COORDINATOR
  • SALES REPRESENTATIVE
  • MARKETING ANALYST

Meet the Marketing Teachers

Mr. Joseph Giordano

Marketing Teacher
JGiordano@essextech.net

Marketing Course Descriptions

Course NumberNameCreditGrade Level
mk101Marketing Exploratory 91Grade 9
mk103Marketing 910Grade 9
mk200Marketing 1016Grade 10
mk201Marketing 10 Theory4Grade 10
Marketing Exploratory 9

Course #: mk101 | Credits: 1
This five-day cycle exploratory course introduces grade 9 students to the careers in business and marketing, including social media, digital, and internet marketing.  Students will participate in an engaging activity where they have to create a new product or service, promote or advertise the product, establish a price, and determine how the product or service will be sold through either retail or online sales.  

Marketing 9

Course # mk103 | Credits: 10
This semester-based course engages students in marketing as a means to promote a product or services.  They will do so by using computer software to design promotional flyers, create advertisements, and participate in a group advertising project. Students will also explore industry standards, marketing regulations, policies, and laws, and various marketing associations code of ethics.

Marketing 10

Course # mk200 | Credits: 16
This full-year course will further study the principles of marketing through the creation of a marketing plan to operate and manage a business. Students learning will focus on supporting this plan through consumer science, selling, advertising, and profit goals through cost management.  In addition, students will explore the elements of supply chain management, distribution channels, and product and service pricing as a function of marketing.

Marketing 10 Theory

Course # mk201 | Credits: 4
This full-year, classroom-based course will focus on marketing theories and their impact on consumer behavior.  Students will further explore the impact that marketing theories have on marketing concepts, marketing mix, marketing research, target marketing, and the effect of social media on marketing.  In addition, students will learn about how marketing theories connect with technology, analytics, and advertisements.

Register Now! The Essex North Shore Homecoming 5k is Saturday, October 14, 2023

X
Skip to content